Pfefferstern & Events

Willst du bei Pfefferstern mitmachen?
Das ist cool. Die Pfefferstern-Onlineplattform bietet dir die Möglichkeit immer über aktuellste Programme und Events informiert zu werden und dich bei Angeboten unserer Kirchgemeinde anzumelden. Ganz einfach online unter pfefferstern.ch.

Für wen ist denn Pfefferstern überhaupt?
Du kannst auf der Plattform als Gast unterwegs sein. Dann zeigt es dir alle Anlässe an, welche öffentlich sind. Oder du bist Mitglied unserer Kirchgemeinde, dann kannst du dich gerne Registrieren und du erhältst Zugang zu allen Anlässen mit Credits, die es für die Konfirmation zu sammeln gilt.

Du bist noch nicht registriert?
Dann klicke hier und registriere dich jetzt!

Du weisst nicht wie du dich registrieren kannst oder hast Probleme mit der Registration?
Kein Ding - Folge einfach der Anleitung >

Anleitung zur Registrierung auf Pfefferstern

Solltest du danach immer noch Probleme mit der Registration haben, melde dich bei

Marcel Panzer